Das Babybett-Programm ist eine Initiative für sicheren Schlaf, die ein Bett für Babys bereitstellt.
Das Babybett ist ein Stubenwagen aus schwerem Karton, der Babys einen sicheren Schlafplatz bietet * - was wichtig ist, da schlafbedingte Todesfälle die häufigste Todesursache bei gesunden Säuglingen sind. Die Betten können benutzt werden, bis Babys vier oder fünf Monate alt sind oder wenn sie anfangen zu rollen.
Teilnehmende Familien sind auch mit Krankenschwestern und Programmen für das öffentliche Gesundheitswesen verbunden, die Baby, Mutter und Familie unterstützen.
Erfahren Sie mehr über das Programm in diesem kurzen Video: Island Health Babybetten
Kleinkinder dürfen nicht im Babybett transportiert oder getragen werden.
Wer kann ein Babybett bekommen?
Das Babybett-Programm steht allen Familien offen, die nördlich des Malahat leben – siehe "Wie bekomme ich ein Babybett?" für eine Liste der teilnehmenden öffentlichen Gesundheitseinheiten.
Frauen ab dem dritten Trimester oder Eltern mit einem Neugeborenen bis zu zwei Monaten haben Anspruch auf ein kostenloses Bett.
Babybett
Re: Babybett
Um solche Anlässe mit Ihrer Kleidung zu verhindern, kann ich Ihnen sagen, dass Sie neue Kleidung mit hoher Qualität kaufen müssen, und dies wird Ihren Zustand mit Baby für Sie beide angenehmer machen. Ich kann diese Seite mit Ihnen teilen https://handmade-produkte.de/stoffpuppe/ wo ich eine Stoffpuppe mit einem Namen für mein Kind gefunden habe und ich denke, diese Firma wird Ihnen und Ihren Freunden natürlich sehr hilfreich sein.